LOGIN

Flohmarkt Termine

Kleinanzeigen

Shopping

Wochenmaerkte

Second Hand

Auktionen

Auktionen haben seit jeher einen gewissen "Thrill", gerade wenn man an einer solchen teil nimmt. Die spezifische Atmosphäre, dieses "Nichtwissen", zu welchem Preis in Gegenstand am Ende verkauft wird, ist spannend und zieht auch im Zeitalter des Internets noch viele Menschen an. Wer zu Auktionen geht, kann oft im Vorwege die Ware schon begutachten, sich dann einfinden und mitbieten - oder einfach zuschauen. Dies ist ein klassisches Vergnügen, und da es sehr viele Fachauktionen gibt, also für Schmuck, Spielzeug, Militaria oder auch Bücher, Geschirr findet wohl jeder seine spezielle Börse. Zum ersten, zum zweiten, das hat einfach etwas Besonderes, und selbst wenn man mit echten Schnäppchen gar nicht rechnen kann, ist doch so ein Gefühl dabei, es könnte doch so sein.

Marktname Ort Zeitraum
KATHRINER SPORT Sissach 29.11.2012