LOGIN

Flohmarkt Termine

Kleinanzeigen

Shopping

Wochenmaerkte

Second Hand

Fischmärkte

Den klassischen Fischmarkt, also einen Markt, auf dem ausschließlich mit Fisch gehandelt wird, findet man heute nur noch selten. Der Hamburger Markt zum Beispiel, der über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt ist, bietet nur noch zu einem geringen Teil Fisch an, hat sich eher zu einem Obst- oder Schmuckmarkt entwickelt. So sollte man sich von der Idee, einen reinen Fischmarkt vorzufinden, verabschieden, beim Besuch eines Markts an der Küste auch mit anderen Waren rechnen. Dennoch: In Warnemünde findet am Alten Strom an jedem Wochenende ein Spezialmarkt statt, der allerdings sehr klein ist und nur aus einer Reihe von Ständen mit allerdings sehr gutem Fisch besteht. Er ist aber ideal in das Stadtgeschehen eingebettet und somit auch wieder Teil eines großen Markts.

Marktname Ort Zeitraum
Zierfisch- und Pflanzenbörse Oberriexingen 06.11.2016
Zierfisch- und Pflanzenbörse Oberriexingen 05.02.2017
GLÜCKSTÄDTER Fischmarkt im Themenpark "DOCKE2 GLÜCKSTADT 26.10.2014
Händler mit Frische Produkten gesucht Leuna 01.08.2015
Frischemarktbetreiber für Landmarkt gesucht Leuna 15.08.2015