LOGIN

Flohmarkt Termine

Kleinanzeigen

Shopping

Wochenmaerkte

Second Hand

Markt-Details

Name: Nachtschwester - der 1. Mädelsflohmarkt mit Männerbetreuung in Refrath
Adresse: Dolmanstraße 17
51427 Bergisch Gladbach
Uhrzeiten: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Datum: 13.07. - 14.07.2018
Reservierung nötig: Ja
Email: info@veedelesevent.de
Telefon: 02204-7038980
Standmiete: 15,00
Neuware erlaubt: Nein
Infos: Nachtschwester – der 1. Mädelsflohmarkt in der Steinbreche ist endlich da.
Verkaufen dürfen hier nur Mädels – egal welchen Alters. Neuware ist nur nach Absprache mit den Veranstaltern zugelassen. Klamotten, alter Hausstand, Fehlkäufe, Unikate und kleine Schätzchen, hier findet alles eine neue Liebhaberin. Für das leibliche Wohl wird an verschienden Imbissständen bestens gesorgt, es gibt eine Cocktail- und Sektbar, Kölsch vom Fass.

Wer seinen Kerl mitbringt, kann ihn bei der Männerbetreuung abgeben: Kickertisch, Spieltische, Kölschtheke, WII Mario Kart Turnier – dann könnt Ihr in Ruhe stöbern und „er“ kann die neuen Schätze nach Hause tragen.

Es gibt Standplätze im Saal und auf dem Freigelände vor der Steinbreche.

Wir veranstalten den Markt Freitag und Samstag - Sonderkonditionen für Austellerinnen, die an beiden Tagen dabei sein wollen.