LOGIN

Flohmarkt Termine

Kleinanzeigen

Shopping

Wochenmaerkte

Second Hand

Markt-Details

Name: Weiberkram Mädelsflohmarkt in Paderborn
Adresse: Schützenhof 1
33102 Paderborn
Uhrzeiten: 11:00 - 17:00
Datum: 16.04.2018
Reservierung nötig: Nein
Standmiete: 14€/ lfd. Meter
Neuware erlaubt: Nein
Infos: Paderborn, du hast uns gefehlt! Am 18. Februar sehen wir uns endlich wieder, wenn der Weiberkram Mädelsflohmarkt den Schützenhof in ein Vintage-Schlaraffenland verwandelt und die Secondhand Fashionistas aus ihrem Winterschlaf lockt.

Von einst geliebten, aber nicht mehr getragenen Klassikern über die altbekannten Fehlkäufe bis hin zu längst vergessenen Kleiderschrank-Juwelen: Der Weiberkram Mädelsflohmarkt ist der ideale Treffpunkt für alle modebegeisterten Schnäppchenjägerinnen, die immer auf der Suche nach den heißesten Vintage-Teilen sind. Abseits der Massenproduktion auf den Stangen der unpersönlichen Kaufhäuser und Modeketten bekommt ihr bei uns einzigartige preloved Fasion, das heißt Klamotten mit Herz und Seele aus den Schränken anderer shoppingverrückter Stilikonen.

So wird aus dem Kleiderschrankhüter der Einen ganz schnell mal das neue Lieblingsoutfit der Anderen und alle sind ein bisschen glücklicher! Ganz egal, ob ihr bei uns einen Stand mietet, um eure Geldbörsen für den nächsten Secondhand-Beutezug zu füllen oder, ob ihr auf der Suche nach eurem neuen Outfit seid, wir freuen uns auf das Wiedersehen im Schützenhof in Paderborn mit euch, Mädels!
Eintritt 3,00€/ Kinder bis 12 Jahre frei