Markt-Details

Name: Kram- und Trödelmarkt zum Hafenfest in Timmel/Großefehn
Adresse: Zur Mühle 13
26629 Timmel / Großefehn
Landkreis: Aurich
Bundesland: Niedersachsen
Uhrzeiten: 10:00 - 18:00
Datum: 13.07. - 14.07.2019
Reservierung nötig: Ja
Email: Ciproducts@t-online.de
Telefon: 04953-9230921
Neuware erlaubt: Ja
Infos: Dieses Hafenfest hat es in sich. Obwohl der Ort klein ist, so ist er ein Garant für sehr viel Publikum und reichlich Touristen aus ganz Deutschland und den Nachbarländern. Grund ist die exponierte Lage am "Timmeler Meer", einem Badesee mit feinstem Sandstrand, sowie der Nähe zu Aurich, Leer oder auch Emden. Dieses Fest ist sehr alt und gleichermaßen bekannt. Die Art von Ständen welche wir erwarten und zulassen, bewegt sich im gehobenen Trödelniveau, Kunsthandwerk, aber auch auserlesener Neuwaren. was wir nicht wollen sind die typischen lederwarenstände, Geschenkartikel oder Klamotten ausländischer Herkunft. Wer sich hier versucht darüber hinweg zu setzen und bei der Anmeldung falsche Angaben macht, oder auf versuch unangemeldet zu dieser Veranstaltung erscheint, wird abgewiesen. Kurz und bündig: KEINE GÜRTELSTÄNDER...oder auch sonstige STÄNDER-STÄNDE, die immer wieder die Gänge zubauen. Mag der Leser denken was er will, aber dieser Schritt ist notwendig um gute Veranstaltungen qualitativ gut zu halten!!!“
das Fest ist umrahmt von einigen sehr wenigen, aber guten, Versorgungsständen, einem tollen Feuerwerk am Samstag, dem malerischen Ambiente direkt am Hafen. Mögliche Standzahl maximal 50 !!!!
Jetzt schon vormerken und anmelden! Hafenfest in Timmel (Nähe Großefehn). Zwischen Aurich und Leer gelegen.
26 Jahre Hafenfest in Timmel sagt eigentlich schon alles. Diesmal gilt bei Platzreservierungen generell! Rechtzeitig und ohne "wenn und aber" über unser Anmeldeformular unter www.ci-products.de. Dieser Schritt ist notwendig, weil der Platz durch das 26 jährige Jubiläum doch begrenzt ist und wir uns auf fiktive Zusagen nicht mehr verlassen werden. Ein Wölkchen am Himmel und "der Trödler ward gesehen". Das Hafenfest ist geeignet für guten Trödel, Kunsthandwerk jeglicher Art und ansprechender Neuware. Wer die vergangenen Hafenfeste bereits kennt wird recht zügig seine Anmeldung einreichen.